GÄSTEBUCH


Kommentare: 6
  • #6

    Kunz Willi ( 20.08.2017 ) (Freitag, 25 August 2017 18:11)

    Hallo zusammen
    Wow was für ein Gottesdienst, ich war sehr berührt und fühlte Michals Gast sehr aufgenommen.
    Der heilige Geist war so stark ich wurde richtig gefüllt und übersprudelte förmlich. Halleluja preis und Ehre unserem höchsten wundervollen Gott.
    Ich komme wieder keine Frage.

  • #5

    Margarete Sporrer (Freitag, 01 April 2016 19:20)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für den wunderbaren Gottesdienst am 28.02.2016 mit Sam und Dalene!
    Danke Sam für Dein Wort der Erkenntnis, dass jemand Pollenallergie hat, die schon mal weg war (Anmerkung: durch Hyposensibilisierung) und nun wieder zurück gekommen ist. Das traf auf mich zu. Letztes Jahr ging es mir ziemlich schlecht und die Allergie wurde in den letzten Jahren immer schlimmer. Ohne Tabletten und jede Menge Taschentücher konnte ich im Frühling nicht aus dem Haus.
    Ich danke Euch für Euer Gebet im Gottesdienst!
    DANKE GOTT - denn meine Allergie ist verschwunden! Was für ein schöner Frühling im Freien ohne Nies- und Hustenanfälle und ohne Augenjucken! Endlich kann ich wieder die Natur genießen!
    GOTT IST GROSS UND UNVORSTELLBAR GUT !
    D A N K E !!!!!

  • #4

    Angelika von Niessen (Sonntag, 28 Februar 2016 22:37)

    Was für ein Wochenende! Wow.
    Es ist kaum mit Worten zu beschreiben, was wir gemeinsam erleben durften. Jeder diente jedem; jeder ging reich beschenkt nach Hause. Der Herr wirkte gewaltig. Vielen Dank an Sam und Dalene und natürlich auch an Dewald und Kathrin für euren so wertvollen Einsatz und Dienst. Der Herr segne euch. Danke

  • #3

    Angelika von Niessen (Freitag, 05 Februar 2016 16:22)

    Diese neue Webseite sieht wirklich echt super aus.
    Ich bin sehr froh, dass der Herr mich zu euch geführt hat und mich aus der Wellness-Komfortzone heraus geholt hat. Nur wenn wir bereit sind weiter zu gehen und unsere Zeit dem Herrn geben, dann kann er seine Kraft in unserem Leben entfalten und wir sein Heil erfahren.
    Es wird die Zeit kommen, wo der Herr seine Herrlichkeit, noch mehr als bisher bereits geschehen, in diese Gemeinde ausgiessen wird und sein Wirken und seine Kraft zu sehen bzw. zu spüren ist.
    Also lasst uns weiterhin den Herrn loben und preisen, denn alles was er macht ist GUT.

  • #2

    Jasmin (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:00)

    Super gemacht,schön Euch kennen zu dürfen...
    Kann nur jedem empfehlen vorbei zu schauen :-)

  • #1

    Kathrin (Donnerstag, 04 Februar 2016 12:31)

    Danke Svenja! Die Page gseht super us!