PROPHETISCHES WORT


2006

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten und dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen, von denen du nichts weißt! Jeremia 33:3


2007

Und ICH will euch zusammen an einen Ort nehmen wo ihr ein Segen werdet, wo das Öl fliessen wird. Nicht nur an Orte wo ihr Kinder freisetzen werdet, nicht nur an Orte wo ihr Kranke heilen werdet, nicht nur an Ote woraus Musiker entstehen werden, aber an Orte wo ganze Nationen von dem Öl schöpfen werdern das von MIR durch euch fliesst. Durch euch zusammen.... Es werden Orte sein von denen ihr nicht einmal zu träumen wagt..... ICH werde euch zusammen dort hinbringen. Da wird solche Einheit sein zwischen euch, dass die Menschen staunen werden!


2013

...Ich sehe ein riesiges Gebäude gefüllt mit tausenden von Menschen und eine neue Art von Anbetung, die Einfluss haben wird auf die Welt...

...Ich sehe wie eine Person von den Toten aufersteht (könnte auch eine geistliche Auferstehung gemeint sein) und das wird der Durchbruch sein für euren Dienst und Erweckung wird dadurch ausbrechen in ganz Europa....