WELCOME


Wir sind eine Gemeinde in Amriswil TG, mit Menschen unterschiedlichen Alters und Nationalitäten. Selah Ministries ist eine Gemeinde, die sich entschieden hat um jeden Preis dem lebendigen Gott und seiner Gegenwart nachzujagen.

Wir glauben, dass jeder Mensch diese Begegnung mit dem König aller Könige braucht und diese immer wieder neu suchen muss, denn ohne eine Begegnung mit ihm, wissen wir nur von ihm, kennen ihn aber nicht!

In unseren Gottesdiensten wollen wir in diese Freiheit kommen und Raum schaffen, dass Gott uns und wir ihm begegnen können und der Heilige Geist so wirken kann wie er will.

Unsere Lehre ist fundiert auf das Wort Gottes (die Bibel) und wir glauben an eine neue Generation von Menschen die sich Gott und Seiner Berufung auf ihren Leben hingeben und sich bauen lassen wollen. Eine Generation von Menschen, die in Geist und Wahrheit anbeten und den Himmel auf Erden real machen.


Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahren Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden; denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter. Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen in Geist und Wahrheit anbeten. Johannes 4:23-24


Wir als Selah Ministries wollen sehen wie Menschen gerettet, geheilt und wiederhergestellt werden und Gottes Berufung auf ihren Leben erkennen und anfangen in der vollen Fülle dieser Berufung zu wandeln und zu dienen.

 

Wir freuen uns dich bei uns begrüssen zu dürfen!